Autonomous

Das Bier,
das sich Selbst kreierte.

Beer

Vom Rezept zur Verpackung,
EIN BIER VON EINER K.I. GEMACHT

Jetzt vorbestellen

EIN INNOVATIVES BIER FÜR EINE
INNOVATIVE BIERMARKE.

150 JAHRE 150 JAHRE 150 JAHRE 150 JAHRE 150 JAHRE 150 JAHRE 150 JAHRE

der Innovation erfordern eine Überraschung, die zu unserem Pioniersgeist passt.

Desshalb, vom Rezept bishin zum Marketing, wurde jede Entscheidung, beim Erstellen des Biere, von einer K.I. getroffen.

Wir haben Autonomous nicht kreiert, Autonomous hat sich selbst kreiert.

WIE AUTONOMOUS SICH SELBST KREIERTE?

Ein innovatives Bier brauchte einen pionierhaften Ansatz.

Wir haben ein System namens "Compound Prompting" entwickelt, bei dem jede Eingabe in die künstliche Intelligenz (KI) und die Antwort, die wir erhalten, die nächste Eingabe beeinflusst. So hat es funktioniert.

1.

Das Kick-off-Gespräch: Wo alles begann. Wir setzen uns mit der KI zusammen und hatten ein gutes Gespräch. Wir erzählten von unserem Pioniergeist, unserer Ambition und fragten nach Ideen zur Feier unseres 150-jährigen Jubiläums.

2.

Die Idee: Nach unserem langen und intensiven Gespräch brachte uns die künstliche Intelligenz auf die Idee, ein Jubiläumsbier ganz mit KI zu brauen. Wir beschlossen, die Idee umzusetzen und ihr treu zu bleiben.

3.

Die Rezeptur:Wie würde dieses innovative Bier schmecken? Wir baten die KI um ein Rezept, und aus Millionen möglicher Kombinationen kreierte sie uns eine Rezeptur aus Brauwasser, Hopfen, Malz und Hefe, das wir mit unseren Braumeistern brauen konnten.

 
4.

Der Name: Wie würde dieses innovative Bier schmecken? Wir baten die KI um ein Rezept, und aus Millionen möglicher Kombinationen kreierte sie uns eine Rezeptur aus Brauwasser, Hopfen, Malz und Hefe, das wir mit unseren Braumeistern brauen konnten.

5.

Das Manifest: Auf der Grundlage des Konzepts und des Namens baten wir Autonomous, ein Leitbild zu verfassen und einen Grundsatz zu formulieren, der den weiteren Entwicklungsverlauf bestimmen sollte.

6.

Das Logo: Wir hatten ein Rezept, einen Namen und ein Leitbild. Wir fragten, wie ein Logo aussehen würde? Wir bekamen eins, das alle bis dahin entstandenen Elemente berücksichtigt.

7.

Der Slogan: Auf der Grundlage aller vorangegangenen Schritte baten wir Autonomous, seinen eigenen Slogan zu schreiben. Die Antwort lautete passenderweise "Das Bier, das sich selbst kreierte".

8.

Das Dosendesign: Wir beauftragten Autonomous, eine Dose zu entwerfen, die unser Konzept unter Berücksichtigung unseres anfänglichen Gesprächs, der Rezeptur, des Namens und des Logos zum Leben erwecken würde. Autonomous war nun bereit.

9.

Der Webseitenentwurf: Autonomous war bereit für die Markteinführung, und daher baten wir es, eine eigene Website zu erstellen und dabei alle Informationen zu berücksichtigen, die es bereits generiert hatte.

 
10.

Die Werbekampagne: Wir baten Autonomous, sich selbst zu verkaufen. Unter Berücksichtigung der Zielgruppe wurden uns Plakate, Plakatwände und Social-Media-Anzeigen zur Verfügung gestellt, die wir auch umsetzen.

11.

Das Radio: Autonomous sieht gut aus und schmeckt auch gut, aber wie klingt das? Wir fragten, wie es am besten im Radio über sich selbst sprechen würde. Es schrieb nicht nur seinen eigenen Radiospot, sondern sprach ihn auch selbst ein.

12.

Der Film: Autonomous entwickelte ein komplettes Skript mit seiner eigenen Geschichte für ein Werbevideo, welches von KI bis ins letzte Detail zum Leben erweckt wurde.

13.

Die Influencer: Autonomous entwickelte seine eigene Marketingstrategie mit Influencern und schlug sogar Sätze vor, die die Influencer verwenden sollten.

14.

Jetzt ist Autonomous hier. Eine der ersten KI-Kreationen, die den Sprung vom Code auf den Bildschirm in die reale Welt geschafft hat. Dort, wo die Menschen sie fühlen, riechen und schmecken können. Becks Autonomous ist zum Leben erweckte KI.

© 2024 Brauerei Beck & Co
Mit der Nutzung dieser Seiten erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. BECK'S unterstützt ausschließlich den legalen und verantwortungsvollen Genuss von Bier. Teile Inhalte dieser Website ausschließlich mit Personen, die alt genug sind, um Alkohol legal zu konsumieren.